of golden Guardians
of golden Guardians

Yorkshire Terrier und Malteser Hobbyzucht

"of golden Guardians"

Mitglied im 1.Deutschen Yorkshire Terrier Club /VDH/FCI

sowie im

Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V.

VK /VDH/ FCI

Wir züchten nach § 11 TSchG

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

Wir, das sind mein Mann Volker, meine Kinder Luka, Louisa, Lilliana und die Zwillinge Felicia & Kiara und ich, Maleike.
Mit viel Liebe und Herzblut züchten wir seit vielen Jahren Yorkshire Terrier und seit 2013 auch Malteser.

Unser Zuchtziel ist einfach beschrieben: Gesunde, typvolle, liebenswerte kleine Begleiter züchten.

.
Wir wohnen hier in Sundern, im Sauerland  sehr ländlich gelegen in einem grossen Haus mit weitläufigen Wiesen direkt am Waldrand.

Unsere Hunde können sich jederzeit im Haus und im angrenzenden eingezäunten Garten frei bewegen.

Da wir nur eine kleine überschaubare Hobbyzucht führen und unseren Hündinnen immer viel Zeit zwischen den Würfen lassen, haben wir auch nicht ständig Welpen. Schauen sie einfach in der Rubrik Welpen nach oder rufen sie uns unverbindlich an!

 


Ich wünsche ihnen viel Spass beim durchstöbern unserer Homepage!

 

 

 

 

Aktuell

Vince
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard Thoenissen